Bannerbild Furhpark

Fuhrpark

Unser Fuhrpark bietet Lösungen für verschiedene Transportbereiche:

Sattelauflieger

Sattelauflieger

Mit unseren Hinterkippsattelaufliegern aus Aluminium mit Kombitür und 50 m³ Ladevolumen transportieren wir alle rieselfähigen Schüttgüter nach GMP B 4 (Hygieneverordnung Straßentransport Futtermittel).

Tankauflieger

Tankauflieger

Wir führen verschiedene Tanktransporte  bis hin zum Gefahrguttransport durch. Hierfür steht ein Tankauflieger mit Drei-Kammer-System zur Verfügung.

Gülletransport Tankauflieger

Gülleauflieger

Unser Spezialtankauflieger mit zwei zwangsgelenkten Achsen besticht durch seine enorme Wendigkeit bei geringstem Verschleiß (Hofplatz). Ausgestattet mit einem Edelstahltank und einer leistungsstarken Drehkolbenpumpe, werden schnelle Lade- und Entladezeiten erreicht.

Verlademaus

Laden und Reinigen

Mit unseren ROPA-Lademäusen erreichen wir Höchstleistungen in der Verladung von Zuckerrüben. Ladeleistungen von 250 t pro Stunde sind keine Seltenheit. Geschultes Personal und Know-how aus über 15 Jahren machen uns zu Profis in der Verladung und Reinigung von Zuckerrüben.

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …