LKW Flotte

Noch keinen LKW-Führerschein?

Wir brauchen deine Unterstützung - wir unterstützen dich!

Du hast Lust und Interesse daran uns während der Zuckerrübenkampagne als LKW-Fahrer (m/w/d) zu unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du dich bei uns meldest!

Auch wenn der Führerschein noch fehlt -> kein Problem, denn:

Getreu dem Motto: „Wir brauchen Deine Unterstützung – wir unterstützen Dich“ bezuschussen wir den Führerschein der Klasse C/CE und helfen dir zusammen mit unserer Partnerfahrschule (MR Fahrschule Albersdorf) bei der Beantragung und Umsetzung des Führerscheins.

 

Interesse geweckt?

Weitere Informationen erhältst du unter / bei:

Sven Theden, Tel.: 04835/9786018, E-Mail: disposition@transportgemeinschaft-sh.de

oder

Lars Kolbe, Tel.: 0174/1659982, E-Mail: info@mr-fahrschule.de

Zurück

Rübenverladung

Noch keinen LKW-Führerschein?

Du möchtest uns als LKW-Fahrer*in unterstützen, aber dir fehlt noch der Füherschein? Dann erfährst du hier, welche Möglichkeiten wir dir bieten:

Weiterlesen …

TG Logo

Verstärkung unserer Buchhaltung

Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Albersdorf (Schleswig-Holstein) einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d).

Weiterlesen …