LKW Flotte

Schriftliche Mitgliederversammlung

Die besonderen Bedingungen des Jahres 2020 hatten auch Auswirkungen auf unsere jährliche Mitgliederversammlung.

Erstmalig wurde eine Mitgliederversammlung der Transportgemeinschaft Schleswig-Holstein eG nicht als Präsenzversammlung abgehalten, sondern für das Geschäftsjahr 2019/2020 als schriftliche Mitgliederversammlung durchgeführt.

Bei einer Rücklaufquote der Abstimmungsbögen von 47 % sind wir mit der Beteiligung an der Abstimmung in dieser ungewohnten Form sehr zufrieden. 

Die Ergebnisse der Abstimmungen  finden Sie nach dem LogIn im Mitgliederbereich dieser Website. 

Zurück

Rübenverladung

Noch keinen LKW-Führerschein?

Du möchtest uns als LKW-Fahrer*in unterstützen, aber dir fehlt noch der Füherschein? Dann erfährst du hier, welche Möglichkeiten wir dir bieten:

Weiterlesen …

TG Logo

Verstärkung unserer Buchhaltung

Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Albersdorf (Schleswig-Holstein) einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d).

Weiterlesen …