LKW Flotte

Probennehmer gesucht

 

Für unsere Biogasrübenverladung in Angeln und Schwansen benötigen wir ab sofort bis Ende Dezember Unterstützung bei der Beprobung der geernteten Rüben.
Arbeitstage sind Dienstag, Donnerstag und Freitag, nach Absprache auch Samstag.
Ein gültiger Führerschein Klasse BE, die Bereitschaft zum Probentransport nach Uelzen sowie die Lust zur Arbeit in einem jungen, dynamischen Team.

 


Wir garantieren eine faire  und pünktliche Bezahlung, Kilometervergütung vom Wohnort zum Einsatzort sowie  Arbeitskleidung.

Auf Deine Bewerbung freuen wir uns telefonisch unter 04835 978600 oder per E-Mail bewerbung@transportgemeinschaft-sh.de. Auf diesen Wegen stehen wir auch für weitere Fragen gerne zur Verfügung.  


 

Zurück

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …