LKW Flotte

Maschinenring Messe

 

Der Maschinenring Dithmarschen organisiert in diesem Jahr erneut eine landwirtschaftliche Netzwerkmesse, nachdem die Messe anlässlich des 50-jährigen Jubiläums des Maschinenringes im vergangenen Jahr bereits sehr erfolgreich war. Auch die TG beteiligt sich erneut und wird mit einem eigenen Stand auf dem Außengelände der Messe vertreten sein. Los geht es am 05. Juli 2014 um 9 Uhr auf dem Hof von Dirk Brehmer in Epenwöhrden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Zurück

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …