LKW Flotte

Kampagneende 2015

Die Kampagne 2015 ist beendet. Am gestrigen Mittwoch, den 30.12.2015 sind die letzten Zuckerrüben, nicht nur für dieses Jahr, sondern auch für die Kampagne 2015 nach Uelzen geliefert worden.

Mehr als drei Monate wurden in ganz Schleswig-Holstein Zuckerrüben verladen und transportiert. Das milde Wetter hat zu guten Transportbedingungen auf den Straßen beigetragen. Dies wurde jedoch getrübt, durch den sehr nassen November, der insbesondere bei der Verladung zu einigen Problemen geführt hat und dadurch die Flexibilität der gesamten Gemeinschaft gefordert hat.

Wir möchten uns hiermit bei allen Beteiligten, ganz besonders bei allen Fahrerinnen und Fahrern für ihre gute Arbeit, bei den Landwirten für ihre Unterstützung und bei den Mitarbeitern des Nordzucker Werkes in Uelzen für die gute Zusammenarbeit bedanken!

Wir wünschen allen einen guten Rutsch und ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2016!

Zurück

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …