LKW Flotte

Felddemonstration am 22. Oktober 2013

Das Rübenbüro Schleswig-Holstein/Uelzen lädt alle Rübenanbauer zur Abschlussbesichtigung der Felddemonstration in Gönnebek am 22. Oktober 2013 um 14 Uhr ein, Treffpunkt ist der Dorfplatz in Gönnebek.

Zu sehen gibt es dort neben Versuchszellen zur Schlitzsaat mit und ohne Unterfußdüngung auch Fungizid- und Düngungsversuche der ARGE NORD.  Die Saatzüchter werden ebenfalls vor Ort sein, um ihre Sorten für die Nachbestellung vorzustellen.  Im Anschluss an die Feldbegehung wird es einen Vortrag zum Thema „Bodenfruchtbarkeit - Steigerung von Bodenproduktivität und N-Effizienz“ zu hören geben.

Zurück

Termine Modulschulungen TG Akademie

Hier findet ihr die aktuellen Termine für die Modulschulungen...

Weiterlesen …

TG Akademie

Wir freuen uns euch heute mitteilen zu können, dass wir für die Transportgesellschaft Schleswig-Holstein mbH ein zusätzliches Geschäftsfeld geschaffen haben...

Weiterlesen …