LKW Flotte

Kampagne 2020/2021

Die "Öko-Rüben" haben auch in diesem Jahr den Anfang gemacht und die Kampagne 2020/2021 für die ersten Fahrzeuge eingeläutet. Und ab heute startet auch die Fabrik in Uelzen mit der Annahme und morgen mit der Verabeitung der Zuckerrüben, so dass nun alle Fahrzeuge wieder im Einsatz sind.

Auch wenn in diesem Jahr die Rahmenbedingungen ganz anders sind und wir alle erst einmal lernen müssen, damit umzugehen, wünschen wir allen Beteiligten, vom Fahrer bis zum Landwirt eine gute Kampagne 2020/2021!

Zurück

Rübenverladung

Noch keinen LKW-Führerschein?

Du möchtest uns als LKW-Fahrer*in unterstützen, aber dir fehlt noch der Füherschein? Dann erfährst du hier, welche Möglichkeiten wir dir bieten:

Weiterlesen …

TG Logo

Verstärkung unserer Buchhaltung

Zur Verstärkung unserer Buchhaltung suchen wir für unseren Standort in Albersdorf (Schleswig-Holstein) einen qualifizierten Buchhalter (w/m/d).

Weiterlesen …