LKW Flotte

Kampagne 2020/2021

Die "Öko-Rüben" haben auch in diesem Jahr den Anfang gemacht und die Kampagne 2020/2021 für die ersten Fahrzeuge eingeläutet. Und ab heute startet auch die Fabrik in Uelzen mit der Annahme und morgen mit der Verabeitung der Zuckerrüben, so dass nun alle Fahrzeuge wieder im Einsatz sind.

Auch wenn in diesem Jahr die Rahmenbedingungen ganz anders sind und wir alle erst einmal lernen müssen, damit umzugehen, wünschen wir allen Beteiligten, vom Fahrer bis zum Landwirt eine gute Kampagne 2020/2021!

Zurück

Schriftliche Mitgliederversammlung

Erstmalig hat unsere Mitgliederversammlung nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden können, sondern ist im Dezember 2020 in schriftlicher Form umgesetzt worden.

Weiterlesen …

Mit der Bahn nach Uelzen

In diesem Jahr wird wieder ein Teil der Zuckerrüben mit der Bahn aus Schleswig-Holstein nach Uelzen transportiert werden. Einige Impressionen zu diesem Pilotprojekt von Nordzucker und TG finden Sie hier...

Weiterlesen …